Ich habe in Niederösterreich mit der Sparte SLC-Asylcare unser Unternehmen zum grössten Asylquartiergeber Niederösterreichs ausgebaut. Wir betreuen derzeit ca. 2.000 Asylwerber auf 100 Standorten in Niederösterreich zur vollsten Zufriedenheit des Landes NÖ und div. Kontrollstellen (Fremdenpolizei, Behörden, Gemeinden ect.)

Dieses Wissen stelle ich als Berater Kommunen zu Verfügung, die Asylquartiere in ihrem Gemeindegebiet genehmigen möchten bzw. andenken.

Asylquartiere können einen Mehwert für die Gemeinden darstellen wenn diese richtig organisiert und betreut werden.

Das wir qualitativ hochwertige Arbeit leisten zeigt Dossier in einer unabhängigen Recherche wo 4 unserer Heime unter den Top5 aus Niederösterreich gelistet sind.

Hotline: SLC Europe - Austria | Tel : +43 2762 52481
AT -3180 Lilienfeld, Jungherrntalstrasse 8
www.slc-europe.online

Weitere Informationen über unsere Unternehmen finden Sie hier:

www.slc-europe.com   www.slc-europe.sk   www.slc-europe.bg   www.slc-asylcare.com